Gastronomie

Sonnenteressa Golfclub Südeifel

Gastronomie

Kleine Küche, aufmerksamer Service und eine Sonnenterasse mit unvergleichbaren Ausblick – Willkommen im Clubhaus des Golfclub Südeifel

Sonnenterasse

Das gemütliche Clubhaus des Golfclubs in Baustert lädt Golfer und Besucher gleichermaßen zum Verweilen ein. Besonders die 100m² große Sonnenterrasse begeistert die Gäste vor allem in der warmen Jahreszeit und lässt so manchen Besuch im Golfclub auch nach dem Spiel noch einige Stunden andauern.

Sonnenteressa Golfclub Südeifel

Events im Golfclub?

Mit unserer außergewöhnlichen Lage und dem wunderschönen Blick auf die Eifel, ist der Golfclub Südeifel die ideale Eventlocation für Ihre Veranstaltung. Genießen Sie die Ruhe und Abgeschiedenheit für Ihre Veranstaltung, egal ob Firmenevent, Sommerfest, Geburtstagsfeier oder Konferenz.

Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Event-Location?