Come & Play

Gemeinsam mit euch wollen wir unseren Lieblingssport noch besser machen und ein einzigartiges Spielerlebnis schaffen!
Mit unserem Motto „Come & Play“ steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Was steckt hinter „Come & Play“ ?

Wir wollen euch das Spielen erleichtern – deswegen haben wir ein paar umfangreiche Änderungen für euch vorgenommen:

Mit unserem Digitalen Greenfee sind euch zeitlich keine Grenzen gesetzt. Einfach das Greenfee Vor-Ort online buchen und schon früh morgens in den Tag hinein Golfen.

Startzeiten buchen? Nicht mit uns! Bei uns heißt es „Come & Play“ – Kommt einfach vorbei und legt los.

Das ist aber noch nicht alles. Wir haben unsere gesamte Beitragsstruktur für euch vereinfacht und vor allem verbessert. Die Informationen hierzu findet Ihr hier: Mitgliedschaft.

Deine Vorteile auf einen Blick

• Tagesgreenfee
  • Digitale Greenfee Buchung
  • Keine Teetime Buchungen mehr
  • Neue Beitragsstruktur

Dein Golfclub Südeifel

Der Golfclub Südeifel ist genau der richtige Ort, um mit dem Golfen zu starten oder dein Handicap zu verbessern. Die 9-Loch-Golfanlage in Mitten der traumhaften Eifellandschaft eignet sich hervorragend für Golf-Newcomer, fordert aber auch fortgeschrittene Golfer heraus. Dabei genießt du einen wunderbaren Blick auf die Landschaft – ein wahrer Traum für jeden Golfer. Nach dem Spiel – oder dazwischen – entspannst du in unserem gemütlichen Clubhaus oder auf der Sonnenterrasse.
Und keine Sorge, für dein leibliches Wohl ist auch gesorgt: Genieße eine Kleinigkeit in unsere Küche im Eifelhotel „Im Fronhof“ in Mettendorf, nur 6km vom Golfplatz entfernt.

Lust auf entspanntes Golfen in der Eifelidylle? Da bleibt uns eigentlich nichts mehr zu sagen außer Come & Play! Wir freuen uns auf dich!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sie haben Fragen zu unserem Club?