Spielberichte

Bei optimalem Golfwetter verbrachten wir mit unseren Damen zwei tolle Tage auf dem Golfplatz Jakobsberg, wo unser 1. Liga Spiel für dieses Jahr stattfand.
Erstmalig war Antonia Britten dabei, die nun erfreulicherweise unser Team unterstützt.
Nach der Proberunde verbrachten wir einen sehr netten Abend in unserem Hotel am Rhein, wo auch unser Mannschaftsfoto entstand.
An beiden Spieltagen wurde gekämpft, gelacht, getröstet und gelobt. Wir haben uns wacker geschlagen, auch angesichts der Tatsache, dass wir nur mit sechs Spielerinnen antreten konnten. Einer muss den letzten Platz machen und dem haben wir uns diesmal angenommenen. Aber wir kämpfen weiter und freuen uns auf unser nächstes Spiel in Cochem.
Hier die Ergebnisse:
Anne Hött              100   Schläge
Christel Heck        101
Christine Offer      111
Cornelia  Windhausen 115
Antonia Britten      121
Astrid Bintges        129

Sie haben weitere Fragen zu unseren Mannschaften?

Scroll nach oben